Post by bellleamonece on Mar 6, 2022 1:30:01 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Revived Witch ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Revived Witch IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheatcode unendlich ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Revived Witch 2022 version ▞▞▞
Vollständige und ehrliche Nicht-FTP-Spielerzusammenfassung: Ich habe dieses Spiel seit dem Start gespielt und es ist großartig. Es gibt mehr Nachteile als Vorteile, weil es ein neues Spiel ist. Das mittlere bis späte Spiel leidet unter langen und langweiligen überspringbaren Handlungssträngen. Insgesamt ein potenzielles Idle-Helden-Spiel, bei dem Sie das Spiel auf lange Sicht genießen können PROS: - Großzügiges Reroll Early Game. Missbrauche die UR-Helden, um einen guten und schnellen Grind zu bekommen. Tolle Klänge. Tolle Grafik und Handlung. Viele Freebies, mit denen Sie für maximal 3 Stufen grinden können, ohne etwas auszugeben. Großartiges Waffen- und Waffenkammersystem NACHTEILE: -Schwer zu mahlen im mittleren bis späten Spiel aufgrund der Ausdauerobergrenze. Zu wenig Ausdauer verlangsamt dich. Selbst wenn Sie ein Starterpaket kaufen, reichen die 1 Nachfüll-Ausdauer und 200 Seelensteine nicht zum Schleifen aus. - Mangel an Stufen zum Schleifen des Endspiels. Gilde ist langweilig, es sei denn, Sie fügen mehr Funktionen hinzu, anstatt für Punkte zu spenden. Für extreme Hardcore-Spieler im späten Spiel empfehlen wir am besten, die Schwierigkeit ohne höhere Belohnungen in der Traumwelt zu erhöhen, insbesondere in den Mana-Stufen. statt 6 mach daraus 8. - Skip Play oder Auto Farm für Grinding Stages hinzufügen? - Fügen Sie weitere Storyline-Phasen hinzu. Auch wenn es eine lange und langweilige Geschichte zum Schleifen ist, macht die Geschichte wegen der grafischen UI-Stufen und Charaktere irgendwie Spaß. - Je mehr Stages, desto mehr können wir grinden. Das Ende des Spiels hält Sie davon ab, nach Gegenständen zu farmen, da es Monate dauern wird, bis eine Gruppe von Teams ausgelastet ist. Sehr teures Skill-Tree-Upgrade, Level, Waffen-/Rüstungsressourcen.
Wir freuen uns auf weitere zukünftige Updates. Überraschenderweise sind die Kosten für das Auffüllen der Ausdauer mit der wöchentlichen und täglichen kostenlosen Währung recht überschaubar.
Revived Witch verspricht viel und hält nicht. Die Rätsel sind nicht fesselnd, das Gameplay ist vollständig automatisiert (Sie können Ihre Einheiten manuell steuern, aber es ist viel riskanter). Die Geschichte ist wirklich kurz (maximal vielleicht 6-8 Stunden) mit künstlichen Schwierigkeitshürden, die wochenlang gemahlen werden müssen, um sie zu überwinden. Die erste Veranstaltung ist vollständig textbasiert und hat ernsthafte Übersetzungsprobleme, die jede Immersion unterbrechen. Musik und Kunst sind nett, aber wenn sich die Dinge nicht verbessern, werde ich das Spiel wahrscheinlich fallen lassen.
Bis jetzt ganz nettes Spiel. Gute Auswahl an Möglichkeiten, was man so machen möchte. Trotzdem kann ich nicht mehr ins Spiel. Es sagt mir, dass ich meine Verbindung überprüfen soll. Läuft aber einwandfrei. Neuinstallation hat nichts gebracht und Cache leer ebenso wenig. Würde mich über Hilfe freuen. Danke.
Ein niedliches 2D-Pixelkunstspiel mit wunderschöner Beleuchtung. Ich würde es für eine interessante Geschichte empfehlen. Außerdem sind die täglichen Aufgaben leicht zu erreichen und nichts scheint Sie davon abzuhalten.
Super Spiel so ziemlich nichts zu bemängeln aber leider bin ich entäuscht da ich zwei Mal für 3.09€ einen Gegenstand im Shop kaufen musste weil ich beim ersten Kauf nichts erhalten habe leider habe ich immer noch keine Rückmeldung vom Support es ist nicht viel Geld aber leider wurde ich mir jetzt keine Skins oder sonstiges holen wen man sich nicht um solche Probleme kümmern kann nochmal das Spiel ist echt gut 5 Sterne :C
Dieses Spiel hat eine gute Grafik und schöne Puppen. Ich mag das Spiel wirklich, außer dass es zu lange dauert, bis sich das Mana regeneriert, und zu viel Mana für jedes Szenario verbraucht. Ich würde gerne länger als 20 Minuten am Stück spielen können, muss aber ca. 8 Stunden warten, bis Mama sich regeneriert. Auch wenn wirklich Geld ausgegeben wird, ist das, was man bekommt, wirklich überteuert.
Wirklich schönes Spiel
Es war ein nettes Spiel, bis es oft viele Male abgestürzt ist, was mich gezwungen hat, immer wieder wiederholt mit dem Boss zu kämpfen. Ich fühle mich erschöpft, wenn dieses Problem noch besteht
Das Spiel ist in Ordnung, nicht viel zu tun, nachdem man die Ausdauer benutzt hat
4/5 Bewertung: Bereichernde Geschichte, Gameplay, Formulierung von Ausrüstung und Party. Hat ein Freundschaftssystem und Überlieferungen zu Charakteren, Skins (Kostümen). Mangel an meinem Ende, weil es ein 4-Sterne-System ist: Für mich fehlt es an PVP, es hat eines, aber es wird von einem Schlüsselsystem betrieben, Sie erhalten 5 Schlüssel pro Tag, plus die Wahl, 3 weitere zusätzlich zum PvP-Belohnungssystem zu kaufen. Ich war damit einverstanden, aber ich bin ein Spielertyp, der es liebt, gegen die vorgefertigten Teams anderer Leute zu kämpfen, oder einfach im Allgemeinen PvP. Ich bin ein Wettkampfspieler.
Das Spiel benötigt noch einige Fehlerbehebungen. Wie plötzliche Frame-Verzögerungen, wenn ich versuche, mehrere Fähigkeiten gleichzeitig zu verwenden, verzögert sich der Spiel-Frame. Nicht nur, dass jedes Mal, wenn ich versuche, eine Bühne zu betreten, die Bühne nicht geladen wird, sondern ich höre stattdessen Charakterstimmen, wenn ich auf „Abenteuer starten“ tippe. Schließlich stoppt das Spiel für einen Moment, wenn ich eine Truhe öffne. Ich werde es mit 5 Sternen bewerten, sobald diese Dinge behoben sind. Wenn Sie sagen, dass es das Problem meines Telefons ist, mein Telefon ist für Spiele gebaut. Welches ist ein ROG-Telefon.
Ich denke, ich werde das eine Weile spielen.Es macht Spaß und erinnert mich an das alte Rollenspiel
Ich liebe die Kunst und das Design/die Handlung, aber jedes Mal, wenn ich zu etwas anderem in der Geschichte übergehe oder auf etwas klicke, wirft es mich raus (alle etwa 3 Minuten) und es nervt. Bitte beheben Sie dies
Sehr geil!Aber leider schon nach 3 Tagen die Story durchgespielt.Und Nu?
Gerade beginnend. Aber die Geschichte ist gut gemacht. Und fand den Zeichenstil ansprechend.
Das Spiel stürzt jedes Mal ab, wenn ich zu einer anderen Karte oder einer neuen Szene gehe. Benötigen Sie eine bessere Optimierung für Telefone mit niedrigeren Spezifikationen. Eine andere Sache, bitte geben Sie mehr Spieleinstellungsoptionen an, insbesondere wie Grafikeinstellungen und nicht nur die Option 30/60 fps. Ich werde die Partitur aktualisieren, wenn dieses Problem behoben ist. Update: Das Spiel ist jetzt viel stabiler. Aber es gibt immer noch ein paar Stürze hier und da, aber nicht die schlimmsten wie früher.
Revived Witch Ролевые duwn
Dieselben alten Gacha-Taktiken, Geld ausgeben oder langsame Fortschritte machen. Vielleicht besser als andere, aber schwer zu nennen es gut. Kunst kann manchmal überwältigend sein. Zumindest ist seine Welt irgendwie interessant. Schreibstil und Story sind glanzlos.
Ziemlich gut, kann gelegentlich auf eine Straßensperre treffen und muss wie verrückt grinden. Die Gacha hat anständige Gewinnchancen und die Ausdauer wird ziemlich konstant ausgeteilt. Würde es insgesamt empfehlen.
Sieht toll aus, meiner Meinung nach keine Wiederholungen erforderlich
Die Kampfüberprüfung ist jedes Mal fehlgeschlagen, wenn ich die Ereigniskarte ausführe. Viel Ausdauer mit Auto verschwenden, aber nur 9 Ausdauer zurückgeben (zählt als verlorener Kampf), während der ganze Rest des Laufs zählt. Dieses Spiel hat so viel Ausdauer gekostet, nur um 1 Run zu spielen, aber dieser Fehler ist mir passiert. WAS FÜR EIN GROSSER WITZ VON EINEM SPIEL!!!
Nettes Spiel! Die Steuerung ist jedoch etwas frustrierend, besonders während der Story-Quest. Wenn ich näher an den Mechanismus oder die Truhen komme, ist der Knopf einfach verschwunden. Ich muss also an die richtige Position gelangen, damit die Schaltfläche wieder angezeigt wird. Es ist fehlerhaft und frustrierend. Und ist Assassin wirklich der "stärkste" Schadensverursacher, wie das Spiel behauptet?? Weil ich glaube, dass mein Wächter (auf Stufe 4, lvl 70) mehr Schaden angerichtet hat als mein Assassine (auf Stufe 4, lvl 90). Die Eventbühne auch unnötig hart. Ich komme nicht mal in den Hardmode
Revived Witch Role Playing dkb
Nette story und die drop chance im gacha ist gut
Sehr schönes niedliches Spiel, nicht so viele Aktionen, aber das ist toll, wenn man nicht allzu viel Zeit zur Verfügung hat.
Macht Spaß, ist aber leicht durch den Inhalt zu rasen, wenn Sie sich nicht für die Geschichte interessieren. Nette Pixelgrafik und ziemlich F2P-freundlich. Empfehlen Sie
Ich spiele seit der Veröffentlichung seit dem 1. Event dieses Spiel hatte immer lächerliche Schwierigkeiten auf der Event-Bühne. Passen Sie Ihren Schwierigkeitsgrad richtig an, damit jeder Spieler das Event genießen kann
Es ist wunderbar. Es gibt mir ein ähnliches Gefühl, wenn ich Genshin Impact spiele. Ein Minus, obwohl ich weiß warum, aber es stürzt sehr oft ab und vielleicht liegt es nur daran, dass es neu ist, vielleicht liegt es an meinem Gerät - wer weiß. Deswegen ist es für mich so gut wie unspielbar
Es ist ein ziemlich anständiges Spiel, aber leider ein typisches für sein Genre ... Es hat eine wirklich schöne Pixelgrafik, eine sehr unterhaltsame und interessante Geschichte. Und das ist mein größtes Problem dabei... Ich würde die Geschichte wirklich gerne genießen, aber wir stoßen ziemlich früh an die Wand... Wenn ich eine Woche lang schleifen muss, um 1 oder 2 Story-Stufen zu bestehen, verliere ich schnell das Interesse ... So könnten Sie es versuchen. Wenn Sie mit dem oben Genannten einverstanden sind - viel Spaß! Ich werde leider weitermachen.
Tolles Spiel, wirklich schöne Charaktere. Gacha ok. Die Events kommen leider so langsam vorbei.
einfach ein krasses Spiel was los Jungä!!! Bam!
Derzeit ist meine Erfahrung mit diesem Spiel solide, das Spieldesign ist wirklich gut und das Gameplay oder die Spielmechanik ist einfach zu verstehen
Ist leider auf Englisch und keine Möglichkeit auf deutsch zu stellen. 😭
The Battle Cats Kasual wohm
Jedes Mal, wenn die Wartung abgeschlossen ist, muss ich die Daten löschen und das Spiel erneut herunterladen. Ursache des Serververbindungsfehlers. Yostar, können Sie dieses Problem bitte beheben, es scheint, als ob dieser Fehler vernachlässigt wird. Es quält mich
Revived Witch Role Playing dkb
Revived Witch Ролевые duwn